Bauchnabelpiercing klebt im Kanal?

4 Antworten

Geh zu einem anderen Piercer du musst ja nicht mit deiner Gesundheit darauf warten bis der vom Urlaub zurück ist :) Ob dass normal ist weis ich nicht,villeicht hat es sich ja entzündet ? Oder die Kruste klebt an der Haut ? Ich denke mal du hast es neu gestochen was ? :) Informier dich bei einem anderen Piercer ;) Mfg Blubberchennn

annalenagr
Beitragsersteller

Vor 2 Monaten gestochen, und hatte eigentlich keine Probleme bis jetzt, es ist aber auch nicht rot oder geschwollen, was auf eine Entzündeng deuten könnte..

nein, das ist nicht normal. hol dir was zur desinfektion aus der apotheke, lass luft dran und achte darauf das die hose nicht scheuert.wenn es nicht nach ein paar tagen besser wird musst du zum arzt

annalenagr
Beitragsersteller

Hab natürlich Desinfektionsspray, Octenisept, wenn ich das draufsprühe ist auch alles gut

sunnyhyde  18.07.2013, 13:56
@annalenagr

ok, das ist gut. du musst das piercing jeden tag bewegen, auf 100% ige sauberkeit achten, kein duschgel , badeanstalt, cremes etc. nur klares wasser und ganz trocken tupfen und immer wieder einsprühen.

annalenagr
Beitragsersteller
@sunnyhyde

Ja ich hatte mich daran auch eigentlich streng gehalten, weshalb mich die Sache noch mehr verwundert :/

sunnyhyde  18.07.2013, 14:00
@annalenagr

da steckst du nicht drin...und wenn es nur ein kleines Härchen ist...das kann schon zu einer entzündung führen. ich hatte das gerade mit meiner nase

wird festgekrustet sein.

geh mal duschen und mach die kruste ab. anschließend desinfizieren

annalenagr
Beitragsersteller

Ist äusserlich keine Kruste zu sehen, welche ich abmachen könnte und sobal Flüssigkeit rankommt ist auch alles prima..

Minikeks  18.07.2013, 13:59
@annalenagr

vorallem im sommer, wenn man schwitzt, bildet sich machmal eine schleimartige flüssigkeit am piercing. vielleicht ist diese getrocknet und "klebt" den piercing im tunnel fest. kann sein, dass es bei dir so ist, muss aber nicht :-)

Hat wohl etwas geblutet. Geh mit Wasser drüber.