Piercerin sticht zwei mal zu?

4 Antworten

Ist natürlich nicht so ideal, aber sollte eigentlich normal abheilen. Mir wurde gesagt dass ich mein Nostril bewegen soll (ich hab einen Ring bekommen), aber das passiert beim reinigen ja sowieso

Einen schiefen Stich sofort zu korrigieren ist ja durchaus gut und das heilt auch genausogut wie ein normales Piercing.

Dran drehen sollte man ja sowieso nicht, dadran ändert der zweite Stich auch nichts.

Ansonsten: warum fragst du nicht einfach telefonisch oder direkt im Studio nach?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist nicht gut, aber wenn der erst Stich falsch war, geht es nicht anders.

Das habe ich vor Aufregung vergessen zu fragen.

Auch Piercer gehen mit der Zeit und besitzen Telefonnummern oder Emailadressen!

Ich hatte das mit dem Doppelstich auch beim BWP und alles super verheilt.