Bauchnabelpiercing immer noch nicht geheilt warum?

2 Antworten

Kann ja von der Ferne nicht beurteilen wie das Piercing gemacht worden ist, aber nach der Zeit kann ich dir garantieren, dass da rein gar nichts mehr abheilt. Entweder ist das Piercing einfach nicht sauber gestochen worden oder dein Körper reagiert da so extrem drauf oder du bist häufig in Sitzpositionen, welches das Piercing reizt (das insbesondere wenn man keinen komplett flachen Bauch hat)

nameunbekannt18
Beitragsersteller

Ich bin sehr sehr schlank leider also sollte ich es rausnehmen lassen und mir ein neues stechen?

Ist der Stab aus Titan oder Edelstahl? Falls Edelstahl würde ich mal Titan probieren.

nameunbekannt18
Beitragsersteller

Das weiß ich leider nicht, ich hab ihn zum zweiten Mal schon beim Piercer wechseln lassen woran erkennt man ob es Titan oder Edelstahl ist? :)