Bauchnabelpiercing harte Haut hilfe?

1 Antwort

Ist nicht schlimm, eher normal.

Das Desinfektionsmittel trocknet die Haut aus, der Stichkanal ist dann eben härter, und wenn es Gleiter hat und entzünden war ist das eben auch etwas dicker.

Pflege es weiter, vielleicht auch mit Bepanthen Plus, es wird sich beruhigen und wieder weich werden, das kann schon Monate dauern bis es sich normalisiert.

Nimm bitte aber anitiallergenen Schmuck, entweder Titan oder Ptfe, und keinen billigen Rasch.

Anastasia4567
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe !🙂 Nein ich habe Schmuck von Pierer und keinen billig scheiß