Haut über den Bauchnabelpiercing ist hart, ist das normal?

3 Antworten

Hmm könnte sein das es weg geht aber man weiß es nicht hast du vllt noch dein Gel oder dezinfektionsmittel das du auch nach dem stechen hattes wenn ja würde ich das mal drauf machen..und es beobachten ob es weg geht wenn nich würde ich zum piercer oder zum arzt gehen :)

Joaaaaankoula
Beitragsersteller

Dankeschön !

Lovelyyyy  29.06.2014, 21:59
@Joaaaaankoula

ich hatte das nämlich auch mal...sogar wurde da so ein knubbel...ist mit dem tyrosor gel glaube sofort weg gegangen hatte ich vom Piercer verschrieben bekommen :)

fühlst du in Wirklichkeit einfach den Stecker? Der ist auch hart....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

DS ist noma, wenn der Piercing neu ist...mach dir keine Sorgen , so schlimm wird es schon nicht sein, geah einfach dahin undfrae nach. Wen dzue aber neu hast ist es normal...kann dir nicht erklären wieso:D viel gGlück