Bauchnabelpiercing entzündet?

4 Antworten

Das klingt eher nach Wundsekret, ist aber nicht ganz eindeutig. Ist es denn gerötet und schmerzhaft? Du kannst auch immer deinen Piercer zu Rate ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

LauraHGW
Beitragsersteller

Oben ist es ein wenig rot aber es tut nicht weh

AtropaBella  31.07.2024, 13:40
@LauraHGW

Du kannst ja vorsichtshalber mal beim Piercer vorbei schauen. Wenn es nicht schlimmer wird, ist es aber vermutlich die normale Wundheilung.

Nein, können wir nicht. Geh zum Piercer oder besser zum Arzt, und lass es in Zukunft einfach sein.

LauraHGW
Beitragsersteller

Was sein lassen

grisu2101  31.07.2024, 13:03
@LauraHGW

Diese unnötigen Piercings. Meine Nichte hatte ein Zungenpiercing, dann entzündet, die hatte 3 Monate Spaß damit, aber so richtig!! 😬😬

LauraHGW
Beitragsersteller
@grisu2101

Ok ja aber jetzt ist es eh zu spät😅

Wenn keine sonstigen entzündungszeichen wie wieder stärkere Schwellung als am anfang da sind, und es nicht mehr weh tut als vorher verwechselst du es sehr wahrscheinlich mit Wundsekret.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril

LauraHGW
Beitragsersteller

Ok dankeschön

Es scheint wirklich entzündet zu sein. Geh noch mal zu Deinem Piercer.