Bauchnabelpiercing Entzündet?

2 Antworten

Wenn der Stab zu kurz ist, hilft nur wechseln. Ansonsten gibt es eine Druckstelle, die verstärkt die Schwellung, damit gibt es dann mehr Druck.

Das muß schleunigst gewechselt werden, so kann es ja nicht abheilen. Das sollte der Laden auswechseln wo es gemacht wurde, falls die das nicht können such dir einen kompetenten Piercer.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,