Bauchnabelpiercing Betäubung

6 Antworten

"Höllisch weh" getan hat es wegen dem Eisspray. Das verhärtet das Gewebe und macht das stechen, somit auch das grade stechen schwieriger. Betäuben tut es übrigends kein bisschen. Rausnehmen, wenn so früh wie möglich, denn je länger es drin ist, je stärker ist Narbenbildung möglich. Das Piercing geht nur durch die Haut, sollte sich also (außer bei extremen Gewichtsschwankungen) nicht verschieben. mfg Str82yourface

miiiina
Beitragsersteller

Okay. Ich hab es jetzt :D von ner Freundin geschenkt bekommen. Also, letzte Woche ab zum Piercer. Hat erstmal alles Sauber gemacht usw...Eisspray hab ich glaube ich nicht drauf bekommen, aber ich war ein bisschen sehr nervös und abwesend ;) das Stechen war so schlimm..richtig heftig! Der Piercer ist garnicht so gut durchgekommen und hat total gedrückt und deshalb ist es auch etwas aber kaum sichtbar unten schief. Hab deshalb auch erstmal den Boden begrüßt beim Aufstehn :D ne echt, mir wurd richtig schwindelig und so.. Aber jetzt bin ich super happy ^^

Durch Eisspray wird kein Piercing schief, nur durch schlechtes Stechen. Und so doll weh tut das nun auch nicht. Es wächst aber nicht schiefer, als es gestochen wurde. Wenn man es sich später neu stechen lassen will, sollte man es schleunigst rausnehmen, da es nach dem Abheilen teilweise sehr lange dauernd kann, bis es wieder richtig zuwächst. Hab meins seit 6 Jahren und kann es wochenlang draußen lassen, ohne dass es zuheilt.

Mh ich bin 13 hab jetzt mein Bauchnabelpiercing ca 1 1/2 monate oder 2 und bei mir hats kein bisschen wehgetan.. und am Eisspray kanns echt nich kiegen das es schief ist. aber jeder hat ja ein anderes Schmerzempfinden vlt tats ja bei deiner Freundin weh aber bei den meisten tuts eig nich weh. Gut okay meiner Freundin wurde schlecht und schwarz vor augen aber ich denk mal das is eig so zimelich das schlimmste was passieren kann ;)

miiiina
Beitragsersteller

Ich denk mal am Schmerzempfinden liegt es nicht soo, denn Tragus bei mir war überhaupt nicht schlimm und Bauchnabel ( habs jetzt :D) war schrecklich! Ich hab meine Fingernägel so tief in diesen Stuhl gegraben, das ich jetzt ein schlechtes Gewissen hab ob ich was kaputt gemacht hab..:D

theoretisch unmöglich

miiiina
Beitragsersteller

was?

Suicide  17.09.2010, 17:00
@miiiina

bei kälte zieht sich die haut zusammen aber normalerweise gleichmäßig deshalb ist es unwahrscheinlich das es sich deshalb verzogen hot .vielleciht wurd es einfach schief gestochen?

miiiina
Beitragsersteller
@Suicide

achso okay danke ^^ ich weiß es nicht, nur eins: Das ich zu dem Piercer nicht gehen werde denn eine Bekannte hat auch gesagt das er schief gestochen hat..

Suicide  17.09.2010, 17:06
@miiiina

dann liegts wohl nicht am eisspray theoretisch sollte das stechen überhauptnicht wehtun

miiiina
Beitragsersteller
@Suicide

echt? Viele sagen das es total weh tat!

Suicide  17.09.2010, 19:18
@miiiina

ich hab 15 piercings inner fresse und stechen war immer schmerzlos

miiiina
Beitragsersteller
@Suicide

na das ist mal ein Wort! Jetzt hoffe ich mal das es bei mir auch so wird!! (:

Suicide  17.09.2010, 19:46
@miiiina

ich rate dir nimm kein eisspray lass es den typen einfach durchjagen und den schmuck durchziehen.wenn man das iwie betäubt neigt man dazu daran rumzufummeln

Suicide  17.09.2010, 20:05
@miiiina

und nimm nicht den der schon bei 2 deiner bekannten nen schiefes gestochen hat

also ich denke nicht das ein piercing durch eisspray schief wird wegen dem schmerz das ist bei jedem unterschiedlich also dir kann es jetzt z.B gar nicht weh tuen und ihr schon ich selber habe leider kein bauchnabelpiercing bis jetzt :) bin erst 13 ne freundin von mir hat es sich machen lassen sie ist 14 und ihr tat es nicht weh sie hat es auch mit eisspry betäuben lassen ob du es wieder stechen lassen kannst wenn du 18 bist weis man nicht es kommt drauf an wie vernarbt das Gewebe ist und eine narbe wird immer zurück bleiben warte aber mit dem bauchnabelpiercing noch bis du 15 bist denn eine andere freundin von mir gerade 15 geworden war in einem piercingstudio und damals war sie noch 14 dann haben sie gesagt sie soll noch warten bis sie 15 ist denn das loch kann sich entweder mit dem wachstum so verkleinern das es rauswächst oder so vergrößern das es rauswächst lg

miiiina
Beitragsersteller

Oh das mit dem Rauswachsen hört sich ja garnicht gut an, hab schon sehr viel darüber gehört und es passiert wirklich oft! Naja und jetzt zweifel ich ein bisschen, denn wenn es rauswächst hat man ja eine hässliche Narbe!?

ichwilltoast  18.09.2010, 10:17
@miiiina

ja hat man aber ich denk mal mit 15 kannst du es dir ohne probleme stechen lasssen aber rauswachsen kann immer passieren wenn es dein körper nicht akzeptiert lg