Bauchnabelpiercing schief :( was tun?

6 Antworten

Auf keinen Fall irgendwelche Experimente mit Pflaster oder ähnlichen !!! das könnte unter umständen zu noch mehr Problemen führen.

Du hast im Grunde zwei Möglichkeiten. 1. du entfernst es, lässt es abheilen und nachstechen

  1. Du lässt es so wie es so, und korrigierst es im Nachhinnein durch entsprechenden Schmuck

das ist doof , denn mach ihn raus. aber nicht sofort , der muss ein paar tagen/Wochen drinne bleiben..

nach stechen glaube wäre die einzige Möglichkeit ^^

geh mal zu deinem piercer vielleicht kriegst du ja als entschädigung rabatt oder er stichts dir nochmal umsonst falls er es nicht korrigieren kann... :)

Mach ihn raus und gut is. Eventuell später wenn es verheilt ist nachstechen lassen. Ich verstehe aber immernoch nicht, warum es Leute gibt, die sowas toll finden :D

hab mir auch vor einer woche eins stechen lassen, aber meins ist zum glück grade geworden. geh auf jeden fall zu deinem piercer und zeig ihm das, vielleicht kann man da ja irgendwas machen :) hoffe, dass es funktioniert, viel glück :)