Leiert sich Bauchnabelpiercing irgendwann aus?

3 Antworten

Im Alter gibt die Haut immer mehr nach, dh. Mit 60 kannst du nicht erwarten das es noch aussieht wie mit 16.

Wenn du mal schwanger werden solltest, wird sich die Form verändern. Klar. Und man verändert sich IMMER im Leben. Dazu die Erd-Anziehung.....irgendwann sieht es wohl dann komisch aus.

Linaaaaxx234
Beitragsersteller

Werde es wahrscheinlich mit 40/50 rausnehmen oder halt bei ner Schwangerschaft, hab halt die Sorge das es sich schon mit 20 oder noch früher verändert und so schlaff runterhängt..

Kathyli88  20.07.2018, 10:47

Mit 20 noch nicht.
Aber du wirst es früher rausnehmen als erst mit 40/50. Alles was du jetzt als Teen noch gut findest verändert sich im Laufe der Zeit, mit 30 findest du es auch nicht mehr toll, vielleicht auch mit 25 nicht mehr.

Wenn du dir da nicht ein Gewicht zur Dehnung dran hängst, wird auch nichts passieren.