Bauchnabel Piercing?

drsneak  06.03.2023, 11:20

Ist das so aus "heiterem Himmel" so geworden, oder vorher Schmuck gewechselt, dran hängen geblieben, ...? Gut sieht es auf jeden Fall nicht aus ...

Swayyyy
Beitragsersteller

einfach so, war jetzt beim piercer und der Grund war dass das Material 1. nicht aus Titan war was bei mir eh immer negative Konsequenzen nach sich zieht und 2. der Stab zu kurz.

2 Antworten

Dieser dunkle Fleck sieht mir sehr danach aus, als ob es anfängt rauszuwachsen. Auserdem ist es schon sehr flach. Wahracheinlich nicht tief genug gestochen, das begünstigt das rauswachsen noch.

Geh mal zu einem Piercer und lass dich beraten, wirst es wahrscheinlich rausnehmen müssen und zuwachsen lassen.

(Kann man in paar Monaten aber nochmal neu und tiefer stechen lassen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...

Ich glaube nicht, daß der dunkle Fleck nur von falschem Material kommt - das sieht doch sehr stark nach Rauswachsen aus...

Zu kurz ist der Stecker auf jeden Fall, aber ob ein längerer Stecker wirklich noch hilft...

Ich drück dir die Daumen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,