Bauchnabelpiercing möglich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht anhand von Bildern beurteilen, das muß man abtasten und dann feststellen, ob Platz und Stabilität des Gewebes ausreichend sind oder nicht.

Am besten zu einem wirklich erfahrenen Piercer gehen!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das Foto sieht irgendwie stark bearbeitet aus, aber wahrscheinlich wird es schon möglich sein, Bauchabelpiercing geht ja fast immer. Endgültig kann es dir am besten ein Piercer sagen.

Ninazuk
Beitragsersteller

Ist tatsächlich direkt aus der Galerie unbearbeitet 😅