bauchnabelpiercing möglich bei jedem bauchnabel?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht generell sagen.. Es gilt jedoch: Je mehr Haut zum Stechen vorhanden ist (kannst du ja selber mit den Fingern testen), desto weniger Probleme hast du damit.. Wenn du nur wenig Haut zum Stechen hast, kann es auch sein, dass das Piercing nach einem halben Jahr schon wieder rausgewachsen ist oder so, aber das kann dir wirklich nur der Piercer sagen..

Wenn man keine leichte Einbuchtung über dem Bauchnabel hat, ist es nicht möglich.

Bei jedem Piercing spiel die Anatomie eine sehr große Rolle und die kann auch beim Bauchnabelpiercing nicht Stimmen, bzw. nicht so ganz 'mitspielen' frag am besten ein Piercer, der kann sich dein bachnabel angucken und dir dann sagen obs möglich ist oder nicht. Bei den meisten ist es aber möglich ein Bauchnabelpiercing zu Stechen.

Lg MsJaasy

wenn du an der Stelle ein Muttermal hast, glaube ich nicht. frag einfach mal einen Piercer :)

Ich glaube nur wenn du einen Bauchnabel nach innen hast. Wenn er nach außen geht, geht es glaub ich nicht. Frag aber lieber beim Piercer nach

petPartyKaty  23.07.2012, 20:00

ich hab nen nabelbruch und ein bauchnabelpiercing,war jedoch bei mehreren piercern bis es geklappt hat... der hat des dann einfach weiter nach hinten gestochen und jez find ich's voll schöööön -