Bauchnabelpiercing?

1 Antwort

Die Bilder sind einfach so unscharf. Kannst du das Problem ein bisschen zusätzlich in Worte fassen?

Also wenn Schmuck drin ist, kann es nicht zuwachsen, aber rauswachsen.

A2008
Beitragsersteller

Könnte dir pv ein schärferes Bild schicken aber schaut es danach aus es blutet und eitert sehr Zeit heute

Sonja1312  27.07.2024, 00:59
@A2008

Schmuck nicht rausmachen. Finger so gut es geht davon lassen. Hände gut waschen. Mit Wunddesinfektion ordentlich reinigen. Mindestens 2x täglich. Dann kannst du dir in der Apotheke Tyrosurgel kaufen und es nach dem Reinigen auftragen. Wie alt ist das Piercing? Geh zu deinem Piercer, der sollte dir das auch ordentlich erklären können.