Bauchnabelpiercing?

1 Antwort

Ja, es tut weh - wie stark hängt von deinem persönlichen Schmerzempfinden ab. Heilung dauert 3-4 Monate, in der Zeit 2x täglich mit Kochsalzlösung einsprühen, Krusten einweichen und mit nem Einmaltuch abwischen. Nicht anfassen, rumdrücken, jein Hosenbund draufdrücken lassen, auch nicht im Sitzen. Geduld haben, bei Problemen zum Piercer. Kosten zwischen 50 und 80 Euro ca.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum