bauchnabelpiercing fragen

13 Antworten

Also, ich hab mir heute eins stechen lassen & bin sehr zufrieden.. 1) Nun ja.. bei mir hat es schon einbisschen gezogen.. Aber von richtigem Schmerz kann man nicht sprechen! Da gibt es schlimmeres (: Und eben empfindet das jeder anders. 2)Zuerst kennzeichnet der Piercer die 'Einstechstelle' dann wird eine Zange benutzt um deine Haut hoch zuziehen.. Durch diese Zange wird dann die Nadel gestochen.. 3) Meins hat 40 € inkl. Pflegemittel + Stecker (Stab) gekostet. Ein sehr fairer Preis finde ich :) Und sie hat wirklich, wirklich sehr gute arbeit geleistet. 4) Ich finde ein BNP sieht ganz gut aus. Aber es ist natürlich Geschmackssache. Mir gefällt es sehr!

Lass dich erstmal informieren und überlege es dir gut (: Ich bin erst 13 und es hat wunderbar geklappt. Manche finden, es ist vieeeel zu früh. Ich nicht! (:

Liebe Grüße

Also es tut nicht weh kostet bei uns 60 euro und is geschmackssache wie der piercer das macht er nimmt ne zange zieht etwas haut hoch wo dein piercing hin soll und pickst es durch schon fertig ^^

Ich bin 16 und habe meins vor drei agen bekommen . Es musste ein elternteil mit zum Piercer da sie was ausfüllen mussten und eine unterschrieft geben mussten das gleich galt auch für mich :) Ob es dir weh tut kann ich dir leider nicht beantworten da der schmerz bei jedem ander ist . Mir tat es überhaupt nicht weh ich hab auch nicht hingeguckt :D das stechen+Piercing hat bei mir 45 € gekostet und die leute dort waren super nett . Allerdiengs rate ich dir sei nicht so aufgerekt wie ich es war bin nähmlich nach dem stechen umgekippt und bin dann hinterher auf der liege beim piercer aufgewacht konnte mich an nichts erinnern war schon echt seltsam es lag wol daran das mein adrinalien so hoch stieg weil ich mich übertrieven gefreut habe da es so schön aus sieht :D hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen :)

Schmerz empfindet jeder anders. Ich fand es am Bauchnabel nicht schlimm, es gibt schmerzhaftere Piercings. Dein Bauchnabel wird desinfiziert, dann wird eine zange angesetzt um die stelle festzuhalten. in der mitte der zange ist ein loch. dort wird die nadel mit plastikröhrchen dran durchgestochen. nadel wieder raus (plastik bleibt drin) durch das röhrchen wird nun der schmuck gezogen. danach wird das plastik entfehrnt. kugel drauf. fertig.

bei uns kostet das zwischen 40 und 50 €

Für ein Bauchnabelpiercing muss man die richtige Figur haben, sonst sieht es auch meiner meiner meinung nach nicht schön aus

  • Schmerzen: Nicht direkt, würde sagen es zieht ein wenig, die Klemme spürt man mehr - absolut auszuhalten, gibt wesentlich schmerhafter Piercings.

  • Bauchnabelbereich wird disinfiziert. Stelle an dem das Piercing gestochen werden soll markiert. Schaust es im Spiegel an - gibst Dein OK - hinlegen auf die Liege entspannen. Nochmals disinfieren. Nun geht's los. Der Piercer(in) zieht die Haut nach oben und greift sie mit der Forsterklemme, die gepierct wird. Die Markierungspunkte müssen in den Öffnungen der Zange sichtbar. Wenn die Punkte schön in der Mitte der Zangenlöcher ist, wird die Braunüle angesetzt - Piercer sagt - schön Atmen, Luft anhalten und sticht in dem Moment durch die Haut. Das wars !!! Nun zieht er die Nadel zurück, läßt aber den Schlauch der über der Nadel war in den dem Piercing drin. Kürzt etwas den Schlauch, steckt nun den Schmuck in den Schlauch und zieht den Piercingstecker bzw Piercingring mittels Schlauch durch das Piercingloch. Schraubt nun die Kugel drauf oder klemmt die Kugel ein. Richtet das Piercing aus, disinfiziert alles noch mal. Jetzt kannst Du Deinen geschmückten Bauchnabel anschauen und bist begeistert vom Ergebnis.

  • Das ist sehr unterschiedlich denke mit 30 bis 6o€ bist Du dabei.

  • Wie es aus sieht - es muß schon zur Person passen. Aber man macht es ja für sich und nicht für die anderen, oder? Wie es die anderen finden, das ist deren Geschmack.

Ich finde es super, habe auch lange gezögert und jetzt wo ich es habe bereue ich es nicht, nur warum habe ich mich nicht schon früher dazu entschieden. Was die anderen denken ist mir egal auch wenn es nicht alltäglich bei Männer ist.