bauchnabelpiercing?

needlewitch  25.12.2023, 13:07

Ist das im Liegen oder im Stehen aufgenommen?
Hast du auch ein Bild von vorne im Stehen?

emmajdhk
Beitragsersteller

Im stehen sieht alles komplett normal aus und im Liegen sieht es so aus wie auf dem Bild

1 Antwort

Im Liegen aufgenommene Bilder sind schwierig einzuschätzen, das kann sich auch nur im Liegen so ungünstig abzeichnen oder eben auch zu flach gestochen sein.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

emmajdhk
Beitragsersteller

Ja das habe ich mir auch erst gedacht aber die Haut über dem Stab wird immer dünner und hab jetzt angst dass es rauswächst

needlewitch  26.12.2023, 12:16
@emmajdhk

Wenn die Haut immer dünner wird und der Stichkanal immer kürzer, dann wächst es wohl raus und man nimmt es besser raus bevor die Haut reißt.

emmajdhk
Beitragsersteller
@needlewitch

Die Haut wird zwar dünner aber der Stichkanal wird nicht kürzer und es ist weder endzündet noch sieht man den stab, man spürt ihn nur (auser bei der oberen kugel wie auf dem bild)

needlewitch  05.01.2024, 11:18
@emmajdhk

Wenn die Haut immer dünner wird, dann wird die Haut igendwann zu dünn sein und reissen.