bauchnabelpiercing stab zu kurz?

3 Antworten

Sieht etwas zu kurz aus, sonst gut. Lass Dir längeren Stab geben.

emily648k
Beitragsersteller

danke für die Antwort.

Müsste ich ein längeres piercing selber bezahlen? Da es ja von Anfang an ein bisschen zu kurz war 🤔

W00dp3ckr  12.02.2023, 18:56
@emily648k

Ich würde da nicht verhandeln. Du brauchst eh immer mal verschiedene Längen.

Keine Sorge rauswachsen tut da nichts. Allerdings könnte der Stab tatsächlich ein bisschen zu kurz sein. Schau am besten nochmal beim Piercer vorbei, der kann den dann für dich wechseln. Die kleine Rötung ist auch normal.

Das Gelbe ist ein blauer Fleck der am verblassen ist. Ich vermute mal dein Piercer hat mit Zange gestochen. Da passiert sowas wenn man die Zange zu stark zudrückt. Ich bevorzuge deshalb freihändig gestochene Piercings.

emily648k
Beitragsersteller

Gut dann schaue ich mal vorbei, dankeschön:)

Ich kenne mich nicht so gut aus, aber evtl heißt er nur. Einfach weiter desinfizieren so lange es nicht weh tut... sonst frag mal deinen Piercer