Bauchnabelpiercing?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nich zu dick oder generell dick. Mach was du für schön und richtig hältst. Das wird bestimmt gut aussehen. Trau dich ruhig.👍☺️

Ist 'dick' mit uns im Raum?

Deine Figur ist völlig normal. Da ist nichts dick.

Einen Bauchnabelpiercing kann tragen wer will, solange es der Person selbst gefällt. Ich hatte mit meinen jetzt immer Probleme in der Abheilung und deshalb rate ich jedem, eigentlich generell bei Piercings, sich das aber ganz genau zu überlegen und das auch wirklich zu wollen. Wenn's schief geht ist Pflege nämlich das A und O, sonst bleiben Narben.

Wenn du dir sicher bist, dann ist alles geklärt, was geklärt werden muss und du kannst ganz beruhigt zum Piercer deiner Wahl gehen. Die schauen dann, wie es anatomisch am besten sitzt und funktioniert bei dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tattoo & Piercing Enthusiast

Du bist sehr dünn, und ja würde gut passen. Und kurvig, mollig oder was auch immer, dazu müsstest du 20 kg zunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Dir steht, was dir gefällt.

Ich sehe da auch eine ganz normale Figur.

Wie alt bist du? Ich finde Bauchnabelpiercings schön. Also, wenn du mich fragst, unbedingt.

Sieht doch hamma aus😊

Ist n schöner flacher Bauch😊

Und da denkt man nicht falsch,

Hier würd ja keiner nackt stehen und Foto machen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung