Ab wann Jeans Hose nach nem gestochenen bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Erst, wenn das Piercing vollständig verheilt ist, so nach ca. 3-4 Monaten wenn alles gut läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Lass dir lange Zeit damit. Ich habe nach einem Monat wieder welche angezogen, tja jetzt ist der Stichkanal hart. Ist nicht ewig schlimm, aber brauch halt zu verheilen und schmerzt ein wenig. Warte mindestens 4 Monate damit es gut abgeheilt ist.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Bauchnabelpiercing

Das kann ein paar Monate dauern

Und mir erschließt der Sinn, sich nicht ein Bauchnabelpiercing zu machen, um es dann wieder zu verstecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WedgesH  18.01.2024, 13:29

Stimmt, dann kann man es auch lassen.

Fedaia  18.01.2024, 14:52

Naja man will eben auch mal andere Outfits tragen, nur weil man es hat muss man es ja nicht immer zeigen😁