Habt ihr Piercing Studios Ideen die Piercings ab 13 stechen (Bauchnabelpiercing) in der Nähe Düsseldorf und ich würde ungefähr 45min hin fahren?

2 Antworten

Such dir einfach ein Studio aus und ruf dort an und frag nach ab wieviel Jahren sie piercen. wichtig unter 18 brauchst du das okay deiner Eltern.

Du brauchst die Einverständnis Erklärung der Eltern.

Jedes Studio macht eigene Regeln ab wann gestochen wird. Manche ab 14 andere ab 16 oder sogar ab 18.

Mit 13 wirds schwierig.

Isabelheinz123
Beitragsersteller

Ja ich weiß meine Eltern sind auch einverstanden. Aber ich habe auch gehört, dass es welche Studios die das ab 13 machen gibt