Bauchnabel Piercing zu groß?

3 Antworten

Es gibt Bauchnabelbananen in sehr vielen unterschiedlichen Längen zu kaufen. Meist werden aber 10mm lange verkauft.

Wenn es sich nicht entzündet hat und nicht heraus wächst brauchst du dir da kein zusätzliches Loch stechen lassen. Es gibt durchaus auch längere Stäbe.

Wenn du selber mit dem Messen (du kannst auch das Schmuckstück das du jetzt trägst messen) nicht zurecht kommst, geh in das Studio wo du es gestochen bekommen hast um Hilfe beim Kaufen und Einsetzen von neuem Schmuck zu bekommen. 🙃

Woher ich das weiß:Hobby

Gehe zu einem kompetenten Piercer, der sieht bzw. Kann nachmessen was passt und Dir das richtige, passende einsetzen. Von neu stechen halte ich nichts, vor allem wenn es verheilt ist.

Warum gehst du nicht in das Piercingstudio und lässt dir dort eine entsprechende Länge vom Schmuck einsetzen? Und dann kannst du gleich fragen, wie lang der Schmuck ist, dann weist du es für das nächste mal