Bauchnabel Piercing wundfleisch?

3 Antworten

Das sieht aus wie Wildfleisch an einem zu flach gestochenen und allmählich rauswachsendem Bauchnabelpiercing.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Moraya110
Beitragsersteller

Ich hab es schon 7 Monate und rauswachsen tut es nicht das siegt nur so aus weil das Foto im sitzen aufgenommen wurde mein Problem ist nur das Wild Fleisch

Moraya110
Beitragsersteller

Vielen Dank was kann ich dagegen tuhen ?

needlewitch  25.08.2021, 10:43
@Moraya110

Es rausnehmen, abheilen lassen und von einem professionellen Piercer neu und korrekt stechen lassen.

Das sieht nicht entzündet aus.

Moraya110
Beitragsersteller

Sondern ?

Ha100  24.08.2021, 10:14
@Moraya110

Normal. Kann aber auch am Licht liegen. Wenn du dir große Sorgen machst, solltest du deinem Piercer gehen oder - falls das nicht möglich ist - zum Arzt.