Bauchnabel Piercing mit 14:0? Wie kann ich meine Eltern dazu überreden?

4 Antworten

Selbst wenn du es schaffen würdest deine Eltern zu überreden, du würdest wahrscheinlich gar keinen Piercingstudio finden das es bei dir macht.

Mit 16 machen es einige mit Einwilligung der Eltern, dann könntest du es noch mal ansprechen.

Solange kannst du dir Fake Piercings besorgen die man anklemmen kann, wenn es dir den so wichtig ist.

Warten bis du 18 bist. So toll ist das ja nun auch nicht

 Aber als Kind konnte ich meine Eltern immer "manipulieren" und ihre Meinung ändern.

Wow. Nicht viele Menschen geben ihre schlechten Charaktereigenschaften so offen zu - keine Ahnung, ob Du dafür Lob verdienst, oder ob es Dir einfach nicht bewusst ist, wie toxisch das ist.

Wenn Du es unbedingt haben willst, kannst Du warten. Mit 18 kannst Du machen was Du willst.

k4tqh3r8
Beitragsersteller

junge ich hab doch extra manipulieren in so zeichen gesetzt weil es was anderes heißen sollte mein gott warum hattet ihr gleich so

Noeru  22.07.2023, 12:59
@k4tqh3r8

Weil es toxisch ist. Du kannst es in so viele Hochkommata setzen wie Du möchtest, ändert nichts daran, dass das Manipulation ist.

So gut scheinst du im manipulieren nicht zu sein, sonst stünde diese Frage ja nicht hier.

Überreden kannst du sie überhaupt nicht und wenn sie das nicht wollen wirst du abwarten müssen bis du 18 Jahre bist, dann kannst du dich piercen lassen wie du lustig bist.