Bauchnabel Piercing entzündet was hilft?

4 Antworten

Desinfizieren und wenn's nicht besser wird, nochmal zum Piercer. Außerdem sieht es für mich so aus, als wäre der Stab etwas zu kurz, das kann aber auch am Winkel liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Stab sieht mir zu kurz aus. Kann das sein? Drückt die Kugel ins Fleisch?

Eine antiseptische Salbe wie Bepanthen Wund- und Heilsalbe und dann morgen direkt ins Piercing-Studio und einen Fachmann draufschauen lassen. Viel Erfolg

Salzlösung. Meeressalz in Wasser auflösen und deinen Bauchnabel circa 15 Minuten damit einweichen