Bauchnabel Piercing entzündet?

3 Antworten

Schaut ganz normal aus, das was etwas dran ist, ist Wundsekret, was vollkommen okay ist. Du solltest es schön weiterpflegen und ansonsten, falls du dir doch unsicher bist, dann kannst du deinen Piercer kontaktieren, denn er ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.

Das sieht total normal aus für ein erst 6 Tage altes BNP - auch der rote Rand ist völlig ok.

Einfach weiter pflegen - bloß nicht zupflastern und vor allem nicht verrückt machen lassen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Lilllli111005
Beitragsersteller

Okay danke :)

Der Rote Ring um dein Pircings zeigt eindeutig eine entzüdig. Damit würde ich zum Pircer gehen damit die Person es professionell reinigen kann :).

Klebe das Pircings am besten daweil mit einem großen Pflaster ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst diverse Tattoos und Pircings