Bauchnabel Piercing zu eng?

Qualität ist bisschen schlecht  - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Schmuck) Ist es zu eng ? - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Schmuck)

2 Antworten

Am Foto sieht es ganz Okay aus. Wenn du aber das Gefühl hast das er zu kurz ist, dann lasse dir vom Piercer einen längeren reinmachen. Gerade am Anfang ist es ja noch geschwollen und braucht daher einen längeren Stab.

AUf den Bildern sieht das soweit ganz in Ordnung aus. Das Piercing ist vermutlich geschwollen, deswegen fühlt sich das vermutlich etwas eng an. Die Einstichstellen brauchen mehrere Wochen bis sie vollkommen weg sind. Sollte das Piercing drücken und Schmerzen dann sprich mit deinem Piercer, eventuell ist der Stab wirklich zu kurz. Dann wird er dir den Schmuck wechseln.