Bauchnabel Piercing?

4 Antworten

Schaut recht gut aus, würde halt den Tee echt weglassen, hab ich so auch noch nie gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaut normal aus, aber den Kamillentee würde ich definitiv weglassen, würden nur das Spray verwenden. Zuviel unterschiedliche Pflege ist nicht gut. Ob der Stecker ausreichend lang ist kann ich nicht erkennen, das müsstest du sehen

Ja, das ist normal. Reduziere die Pflege auf 2mal am Tag, das reicht aus, und lass den Kamillentee weg - den kannst du trinken, aber der gehört nicht auf ein frisches Piercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das sieht doch soweit ganz gut aus :)

Jetzt nur noch echte Pflege ohne störenden Kamillentee und nur mit einem geeigneten Pflegemittel wie Prontolind oder Octenisept oder Cleany Skin und dann kann es auch gut abheilen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,