Bauchnabel kruste entdeckt?
HILFE!!!! IN MEINEM BAUCHNABEL IST MIR EBEN KRUSTE AUFGEFALLEN UND BEIM ENTFERNEN SAH ICH NUN DASS ES IN DEN RITZEN NÄSST UND IN DER MITTE VON BAUCHNABEL EIN KLEINES LOCH IST. Ich habe seit Tagen in der Bauchnabel Gegend, stechen... Was kann das sein??
4 Antworten
Warst Du schon bei Deinem Hausarzt gewesen und hast es kontrollieren lassen?
Hast Du Betaisodona oder Octenisept Spray zuhause (zufällig)..zum desinfizieren? Geh spätestens am Mo zum Arzt oder morgen in die Bereitschaftspraxis..ich möchte nicht beurteilen, ob das ein Fall für die Notaufnahme sein könnte, wir sind hier keine Ärzte, nur ein Ratgeber-Forum.
Auch der Bauchnabel will gewaschen sein, ansonsten gibt es neben einen üblen Geruch auch eine Entzündung.
das was du rausgeholt hast war ein nabelstein.
entsteht durch mangelhafte pflege. viele wissen gar nicht, dass man den nabel reinigen muss.
unter nabelsteinen bilden sich gerne entzündungen.
bepanthen plus draufmachen.
nabel täglich mit wattestäbchen und einer hautreinigungslotion reinigen, bis die entzündung abgeklungen ist.
danach genügt es, den bauchnabel beim duschen mitzuwaschen und nach dem duschen mit einem kosmetiktuch trockenzutupfen.
Nabelbruch !
Du mußt zum Arzt.
der Nabel geht auf und es tritt Wasser, Eiter oder Blut raus.
Bullshit!!! Erst informieren, dann schreiben. Ein Nabelbruch ist eine durch mangelnden Verschluss der Bauchdecke hervorgerufene Vorwölbung der Nabelnarbe, bei der nichts blutet oder eitert!
Nein da es mir jetzt erst aufgefallen ist.