Bauchnabel Entzündung, zum Arzt?

2 Antworten

geh Morgen

aber bitte nicht in die Notaufnahme

Wunwun552
Beitragsersteller

Schneller komm ich an kein Termin, da ich neu bin in der Stadt, komm ich nur begrenzte an Orte hin und alles die Tage angerufen bis ich überhaupt mal einen Termin bekommen habe..

Nimm ein Wattestäbchen und reinige damit nach dem Duschen den Bauchnabel.

Als Kür kannst du dir noch ein Desinfektionsspray in der Apotheke holen, wie z.B. Octenisept, welches du zwei bis drei Mal täglich in den Nabel sprühst.