Entzündung Bauchnabel?
Hallo Leute, habe am/im Bauchnabel eine Art Pickel ? Zumindest sieht es so aus. War damit jetzt schon zwei mal bei meinem Hausarzt und mir wurden zwei verschiedene Cremes verschrieben die aber beide keinen Erfolg gebracht haben. Es schmerzt aber auch kaum. Handelt es sich hierbei um eine Entzündung oder etwas anderes ? Hat jemand sowas in der Art schon mal gehabt ? Danke im voraus und schönes Wochenende 😊
1 Antwort
Muss man echt so ein Bild einstellen? Das kann man doch auch erklären... .
Mach ne Zinksalbe drauf, und gut ist´s. Leg dir nen kurz aufgebrühten, abgekühlten Schwarzteebeutel für 20 min drauf, der zieht die Entzündung raus.... .
Männer ^^ ;o) .... .
Und ? Wer kritisiert das oder versucht sie lächerlich zu machen ? z.B. mit einer "abfälligen Bemerkung wie" Frauen"
Das "Männer" bezog sich nicht auf das Bild, sondern auf die Hilflosigkeit des Mannes an sich in solchen Situationen ;o) .
Und wenn eine Frau ein solches Bild, wie von dir beschrieben, hier einstellt, halt ich auch nicht still. Das muss man sich hier nicht geben, man kann sowas, wie gesagt beschreiben... . Ich beantworte ja gerne die Fragen, aber solche Bilder muss echt nicht sein... .
Auch bei der Hilflosigkeit stehen Frauen, wie man lesen kann,den Männern hier in keinem nach 😀😊😎😁
Tut mir leid aber dachte mir bevor ich heiß um den brei rede 😅 Vielen Dank schon mal :)
Manche Bilder von Frauen sind auch nicht besser, wenn Sie z.B ihre Perioden-Ergebnisse u.ä. präsentieren.