Ist das eine Bauchnabel Entzündung?

3 Antworten

Sieht nicht so gut aus, hol dir mal Penatencreme und creme das immer schön ein. Muss aber Penaten sein, andere Creme zieht zu schnell ein ;-)

maja0403  29.01.2020, 12:34

Nix Penaten, wir sind hier nicht in der Babywelt. Da gehört eine antiseptische Salbe drauf.

Also ich würde auch eine Wund.-Heilsalbe verwenden dafür, an deiner Stelle.

Falls es nicht Weg gehen tut, kannst Du Immer noch zum Arzt damit gehen.

Weder noch. Er wird nach dem Duschen einfach nicht mit ausgetrocknet. Das stinkt dann irgendwann. Und wenn du dann noch mit den Fingern daran herumpulst, weil z. B. ein Fussel darin ist, wird die Haut rot.