Bauchnabel entzündet?
Hallo ich habe gestern schmerzen in meinem Bauchnabel gemerkt und dachte es käme von meinem piercing (schon 6 Jahre alt) aber als ich es rausmachte.. Fande ich das vor... (Bild ist anbei).. Was ist das??? Gestern war auch alles voller Eiter als wäre es aufgegangen.. Keine Ahnung.. Muss man da zum Arzt oder reicht regelmäßiges desinfizieren? Bin echt etwas ratlos.
Es beeinträchtigt mich jetzt auch nicht sehr. Es tut halt weh wenn man dran kommt aber mehr auch nicht.
Hoffe mir kann jemand helfen. 🙈
6 Antworten
Morgen zum Hausarzt schauen und das einmal gründlich reinigen lassen. Ggf. bekommst du dann eine Salbe oder ein leichtes Medikament, dann sollte das schnell wieder weg sein. :)
Hallo. Darf ich fragen was es bei dir war bzw wie es behandelt wurde? Ich habe seit paar Tagen das gleiche. 😳
Man kann zwar jetzt keinen Eiter erkennen, aber Eiter ist ein Zeichen einer Entzündung und das sollte sich immer ein Arzt ansehen !!
Ja, geh zum Hautarzt ...
Es sieht für mich aus wie Hämorrhoiden, nur halt an der „falschen“ Stelle. Da gibt es Salbe, die die wieder weg macht.