Bauchmuskeln weiter ausbauen oder nicht?

bauchmuskeln weiter ausbauen ??? - (Sport, Muskeln, Bodybuilding)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht echt gut aus... also ich als mädchen finde es schön,aber zu viel sieht nicht mehr gut aus ^^ so ist es ja schon gut zuu viel sollte es nicht mehr werden,ein bisschen ist aber schon noch okay ;)

ob du die ausbauen willst oder nicht musst du selber entscheiden ;) falls ja würden sich übungen wie reverse crunches, leg-raises, käfer-crunches oder Kerzen anbieten.

werner321
Beitragsersteller

ok Danke

Finde das Sixpack so in Ordnung. Ich würde da nicht noch groß mehr zulegen, die meisten finden zwar ein gesundes Sixpack schön, aber wenns dann übertrieben ist finden es viele eher hässlich. Ich empfehle dir lieber andere Muskelgruppen zu trainieren um dein Gesamtbild etwas muskulöser zu machen. Sieht komisch aus wenn du ein Sixpack hast und der Rest von deinem Körper ist wenig trainiert. Übungen kann man ganz einfach googeln.

geh in studio, nur da kannst du alle muskeln gleich trainieren

Wenn du schon leichten six-pack hast solltest du deinen Rücken trainieren. Dasselbe wie sit-up aber du schenkt seitlich