Bauchkrämpfe, muss man zum Arzt?

2 Antworten

Wenn die Bauchkraempfe jetzt nachgelassen haben, ist kein sofortiger Arztbesuch noetig. Bei "nur" Durchfall helfen evtl. auch Tabletten dagegen. Eine Penicillin Tablette ist hier weder hilfreich, noch angesagt.

Wie sehr das gekochte Huhn erhitzt wurde ist irrelevant, da man Huehnerfleisch auch kalt essen kann. Vllt. hatte dieses Huhn bei Sommerhitze zu lange Zeit ausserhalb des Kuehlschrankes verbracht. Gute Besserung.

Ericdraven28  29.08.2024, 03:50

Natürlich kann man Hähnchenfleisch kalt essen aber nicht roh ;)

Bitte geh auf jeden Fall mit ihr zum Arzt! Selbst wenn es nichts schlimmes sein sollte muss man bei solchen Sachen immer auf Nummer sicher gehen.

Chocolateros78
Beitragsersteller

Ihr geht es jetzt aber besser, ich wüsste jetzt auch nicht was der Arzt machen würde, ihr Bauch abtasten, nach der Symptomatik fragen und dann Bettruhe, viel trinken verordnen, Bestimmung ob eine Infektion vorliegt eher nicht, wenn das gemacht werden soll muss sie ihre Ärztin dazu drängen, sie möchte nicht wegen jeder Sache zum Arzt rennen.

Aber ich will sie jetzt auch nicht in Panik versetzen, denn sie hat zuvor Penicillin eine Tablette vor lauter Panik eingeworfen.