Bauchgefühlr?

3 Antworten

Ja, Ich höre immer auf mein Bauchgefühl. Und fast immer fahre Ich damit auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Celina419
Beitragsersteller

Das ist gut

Ja fast immer.. ich habe sowas mit kribbeln im Bauch dann in den nächsten 1-2 Tagen passiert was

Celina419
Beitragsersteller

Bei mir ist es schon 2. Monate und es ist noch nichts passiert,aber vorher war es nur ein strahlendes Gefühl,jetzt spüre ich deutlich das etwas besonderes kommen wird,ist das vlt deswegen weil dieser Tag immer Näher kommt

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich hör immer auf mein Bauchgefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Kummer

Celina419
Beitragsersteller

Also könnte das stimmen das was ich seit Monaten in mir trage