Bauchfrei, stehen Männer darauf?

8 Antworten

Kommt drauf an wo und wer: Bei meiner Freundin sehe ich gern mehr zu Hause; auf der Straße würde ich nicht wollen, dass sie halb nackt rumläuft. Wenn es ein luftiges Oberteil ist und man sieht ein bisschen was, ist es nicht schlimm, es ist ja auch heiß im Sommer. Am Strand ist es ja normal im Bikini rumzulaufen.

Naja. In der Schule solltest du es lieber nicht machen. Ich bin selbst ein Junge. Und die anderen Jungs sagen auch das es zu schlampig aussieht. Aber auf festen, feiern kann man es machen

ist unterschiedlich. 70 - 80 prnzt schätze ich schon, der rest findet es übertrieben und zu aufreizend.

Kommt auf den Bauch an.

Je weniger Bauch da ist, umso mehr wollen wir davon sehen.

Nur im Winter. Im Sommer sieht man eh genug davon

Kendo91  23.09.2015, 20:16

Soll auch sehr gesund sein, hab ich gehört XD