Mädels: Tragt ihr Bauchfrei?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja, warum nicht 72%
Nein, fühle mich unwohl 19%
Nein, finds nicht schön 8%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, fühle mich unwohl

Also ich trags nicht aber wen ich zuhause tanze alleine/mit meiner Schwester schon ab und zu wen es zu warm ist, aber ich hab überhaupt nicht die Figur dafür also ich bin zwar nicht zu dick aber auch nicht dünn also sage ich trotzdem nein

EmmaMaedl  26.07.2023, 23:34

Verständlich

Ja, warum nicht

Ja klar, finde es einfach schön und im Sommer ist es mit was anderem ja auch zu warm/heiß. In zb T-Shirt fühle ich mich auch nicht so wohl.

Ja, warum nicht

Ja klar. Ich bin nudistin und am liebsten nackt aber wenn das nicht geht ziehe ich als top meist nur einen bh an und bin bauchfrei. Aber das ist bei mir zwangsläufig weil ich ziemlich dick bin und mein bauch stark hängt... also auch wenn ich ein normales tshirt tragen würde würde mein bauch raushängen und man würde meinen bauch sehen.

lg sarah

Nein, fühle mich unwohl

Meinen Bauch will bestimmt keiner sehen .

sh290
Beitragsersteller

Du bist so schön wie du bist<3

Ja, aber nur ganz dezent ein ganz kleiner Streifen ist zu sehen, sonst wirkt das billig. Habe den ganzen Winter dafür trainiert und auch entsprechend mich ernährt. Den Erfolg lässt sich jetzt sehen.