Bauchfrei reiten?

11 Antworten

Das kannst du natürlich machen, jedoch habe ich auch mal mitbekommen dass eine Freundin von mir beim Ausreiten von ihrem Pferd gefallen ist und dadurch das sie Bauchfrei anhatte, sich ihren ganzen Buch am Asphalt auf geschliffen hat.

Dazu möchte ich sagen dass natürlich immer die Gefahr beim Reiten besteht zu stürzen und sich dabei zu verletzen, jedoch wäre in diesem Fall z.B ein längeres T-Shirt gut gewesen.

Ist aber natürlich deine Entscheidung was du trägst!

Lg <3

Kannst du. Kannst dich auch zum Affen machen. Gegen Mückenstiche gibt’s ja Autan. Und streifendes Gestrüpp wie Brombeerranken oder Heckenrosenzweige fördern die Durchblutung, wenn sie dich aufkratzen. Wenn man um jeden Preis auffallen will, kann man sowas ja machen. Das Kopfschütteln anderer Menschen ist dir sicher. Wenn du das brauchst - nur zu.

Hi hallo,

ja sicher kannst Du auch Bauchfrei reiten gehen da spricht nichts dagegen. Mache Ich auch und ist noch nie was passiert.

Und wenn Ich komischen Kommentare da so lese, kann Ich nur den Kopf schütteln so einen Unsinn habe Ich noch nie gelesen.

Einfach machen und wohl fühlen.

Gruß Vanni :)

Du kannst es natürlich machen.

ABER Creme dich vorher bitte ein als ich Samstag ein ärmelloses top beim reiten anhatte, habe ich vergessen mich einzucremen… und gleich hatte ich nen Sonnenbrand an den Schultern, ist nicht zu empfehlen.

Klar! Ich finde das mit dem Sicherheitsprotektor sehr unangenehm - wenn ich aber nur einen Schrittausritt mache, mache ich das auch Mal. Creme dich halt ein und benutze evtl etwas Mückenspray! Aber warum nicht? Ich finde aber "Hosenbund abschließende Teile" zum Reiten komfortabler aber du kannst auch gut Bauchfreises reiten