Bauchfrei laufen wir fühlen sich Mädels in dem Moment?

2 Antworten

Bauchfrei trägt man doch für sich selbst, im Sommer, wenn es warm ist, weil es einfach angenehmer und luftiger ist. Jungs anziehen wäre ganz schön lästig, das will wohl niemand. Man wird eh oft genug angequatscht.

Das Ziel von den meisten Mädchen ist es nicht, dass sich die Jungs sich angezogen fühlen, sondern sie haben ihren eigenen Style den sie versuchen umzusetzen. Wenn keine Jungs da wären würden sich Mädchen wahrscheinlich viel freizügiger anziehen, da die Chance s*xuell belästigt zu werden viel geringer wäre.

Natürlich gibt es aber auch Ausnahmen.