Bauchfrei Ja oder Nein?

3 Antworten

Wenn du dir desen selbst nicht sicher bist, solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Das bedeutet halt ein Bewusstsein dafür zu haben, was du willst und was nicht. Was dir Wichtig ist und was nicht.

Natürlich können auch selbstbewuste Menschen bei anderen gut ankommen wollen. Nur wissen sie auch welche Meinung von welchen Menschen ihnen wichtig ist.

Es kann gut aussehen, Jogginghose mit crop top und strickjacke oder Sweatjacke und dann am besten ein Bild ohne Filter und wo man bis zum Hals sieht. Aber ich denke grundsätzlich das bauchfrei kein wirkliches Problem sein sollte, wenn du es schön und angenehm findest ist das doch super ^^

Why not? Doch wie @Moped85 schon sagte, selbstbewusstsein! Und wenn es dir um dein Körpergewicht geht. Ich habe schon "dickere" mit Bauchfrei gesehen. Ich denke mir nur respekt das diese Personen es sich trauen. Finde es cool! 🙂

Mathheema  13.03.2023, 02:13

RESPEKT??? eine übergewichtige Person hat nicht Mal Respekt über seinen eigenen Körper

McMagix  13.03.2023, 02:23
@Mathheema

Habe schon auf dich gewartet 😅 Hinterfrage mal lieber warum man übergewichtig ist. Es kann gerne mal ernstere Hintergründe haben. Zudem ist Antonia dabei gerade abzunehmen 🤪 Aber was erzähle ich da. Leuten wie dir kann man es nicht erklären...

Ich wog damals selber extrem viel. Ich habe als Kind nicht viel gutes erlebt (Misshandlungen) weshalb ich viel aß (Frusstfressen). Mein Therapeut half mir jedoch und nun habe ich wieder ein Normalgewicht von rund 80kg (auch weil Muskeltraining). Ja! Respekt wenn sie es sich traut und gleichzeitig auch weiter abnimmt...

Mollywolly  13.03.2023, 05:48
@McMagix

Die Person auf dem Bild ist nicht so stark übergewichtig. Aber jemand wie tess holiday sollte abnehmen, anstatt anderen zu vermitteln wie toll ihr übergewicht ist!