Trägst Du bauchfrei?

15 Antworten

Ja, aber jetzt nicht so extrem, sondern nur so bisschen, wenig über den Bauchnabel, nur im Sommer. Einfach angenehmer wenns heiß ist, außerdem lässt es sich bei kurzen Hosen gut kombinieren. Bei Oversize T-Shirts sieht man die kurzen Hosen nie so richtig. w/14

Hi hallo,

oh ja ist trage sehr gerne und fast immer was Bauchfreies. Ich liebe es Bauchfrei zu sein. Finde das sieht gut aus und Ich zeige auch gerne meinen Bauch. Finde das total sexy Bauchfrei zu sein. w 24

Gruß Vanni :)

amigalover  05.08.2024, 15:14

Wenn man's sich leisten kann, ansonsten sehe ich auch Mädels denen man lieber davon abraten sollte ;-) :-D

Ich mag den Stil, vor allem mache ich viel Sport, und das will ich auch zeigen. Bauchfrei kann man auch besser Hosen zu finden. Ich mag sie einfach

steve487  05.08.2024, 13:39

Liebe mädels die bauchfrei sind🫠☺️

Ja manchmal, finde es sehr ästhetisch. Zu viel finde ich aber nicht so schön

Ab und zu ja (;

Vorallem im sommer (:

Ich mag es eif, im sommer auch mega praktisch weil es meist warm ist, aber es sieht auch chick aus (;

W/13

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲