Bauchfrei in der Schule?

9 Antworten

Am besten gar nicht. Ganz ehrliche Frage, warum muss das in der Schule sein? Das Argument , es sei zu heiß draußen ist Blödsinn. Das verschafft nicht wirklich eine Kühlung. Könnte heute bei 28 Grad nackt draußen herum laufen und es wäre immer noch zu warm.

Von Experte Baje7bxa bestätigt

Ich bin der Meinung das geht in der Schule gar nicht" Es kann sein dass ich mit meinen 60 Jahren etwas zu altmodisch bin aber ist eben Meine Meinung.Es gibt genügend Gelegenheit das in der Freizeit zu Tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natimichl  27.06.2024, 13:36

ich stimme dir hir voll und ganz zu. Es sollte immer noch eine angemessene Kleidung getragen werden und nicht bauchfrei, das hat in der Schule nichts zu tun oder zu aufreizend, in der Schule sollte immer angemessene Kleidung getragen werden und auch keine zu kurzen Shorts oder Röcke, hierfür kann die Freizeit genutzt werden

Soso4544449844  22.07.2024, 15:50
@Natimichl

aber jungs dürfen mit kurzen hosen kommen? Ich finde Persönlich geht es bis zu einer bestimmten läng. Man muss nicht übertreiben, aber so 5cm sind soo krass angenehm( bei Tops)! Und ich habe die letzten Jahre immer lange Hose und T-Shirt angehabt, weil ich mich unwohl fühle und es war immer so krass heiß! Ich würde also schon sagen, dass man Shorts und Röcke tragen darf, wenn es nicht zu kurz ist ( früher musste man ja Röcke tragen😉)

Nis etwa 20 cm freien Bauch fände ich in der Schule okay. Gehe so auch in die Uni.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein bisschen Bauchfrei finde ich ok also auch bis/knapp über den Naben mehr aber auch nicht.

Etwas bauchfrwi, aber nicht bis direkt unter die Brüste wäre mein Style dabei