bauchfett verbrennen?

1 Antwort

Kannst dir einen Müllbeutel anziehen, drüber einen Pullover und dann joggen gehen. Durch den Müllbeutel schwitzt du mehr als sonst und dadurch verbrennst du mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yvikiwii  09.09.2024, 10:13

Wieviel man schwitzt und an welchen Stellen ist für das Verbrennen völlig unerheblich, es kommt vielmehr auf die Pulsfrequenz an. Durch das Schwitzen verlierst du lediglich mehr Wasser, was dann aber durch Trinken wieder ausgeglichen wird.

Uffkaqw
Beitragsersteller

nimmst du nicht dannach zu weil du mehr Flüssigkeit aufnimmst