Bauch weg schnell wie?

9 Antworten

den haste auch nicht in 2 wochen angefressen...das braucht mehr zeit

Hallo! In 2 Wochen - das ist die Quadratur der Unmöglichkeit.

Du brauchst viel Zeit und Sport sowie eine dauerhafte Ernährungsumstellung

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Morgens 2 Vollkorn Toasts mit Frischkäse. Mittags und abends Joghurt mit roter Peperoni und Zitronensaft. In 2 Wochen hast du 5kg weniger wenn du nebenbei noch etwas joggst

Eine Diät wird in der Zeit von nur 2 Wochen leider keinen durchschlagenden Erfolg bringen, denn dazu wäre mehr als 2 Wochen Zeit nötig.

Nudelsuppe zum abnehmen. Fast so schlau wie eine Schokoladendiät. Google dir mal welche Lebensmittel wenig Kalorien enthalten und welche praktisch reine Kalorien sind. Nudeln auf alle Fälle bzw. die Stärkw davon wird in Zucker aufgespalten in deinem Darm.