Bauch und Brusthaare entfernen (männlich)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde nicht, dass man mit Haaren auf der Brust oder sonstwo "männlicher" aussieht als ohne.

Wenn Du Deine Körperhaare entfernen magst, dann greif am besten zum Rasierer - geht schnell und einfach - mit einem kleinen Rasierer kommst Du auch an die Pofalte ran... aber bitte pass auf und nimm nen Spiegel zur Hand, nicht dass es einen schmerzhaften Unfall gibt !! PS nicht nur Männer haben da Haare, auch manche Frauen - was denkt ihr, wie sie die da selber los werden??

Alternativ geh in ein Waxing / Sugaring Studio und lass Dir die Haare von den Profis entfernen - ist nicht so arg teuer, geht fix, hält ca 4 Wochen. Sugaring/Halawa ist weniger schmerzhaft und irritiert die Haut weniger als waxing, da die Zuckerpaste nicht so auf der Haut kleben bleibt.

lg

Blackcurrant8  13.01.2015, 19:05

Danke für das Sternchen : )

Klebestreifen sind sehr schmerzhaft ich würde sie halt einfach abrasieren mit einem normalen Rasierer. Aber am besten lässt du das einfach bleiben, ich tue das auch. Meiner Meinung nach sieht man damit viel männlicher aus, ganz ohne Bauch/Brusthaare sieht man irgendwie wie ein kleiner Junge aus.

Da solltest du dir mehr Gedanken machen wie du die Haare im Ar*** weg bekommst die sind unhygienisch und einfach abstoßend. mfg exiltue

Llcoolj07
Beitragsersteller

Und dann kommt meine nächste Frage v? Wie wird man die Haare am Hintern los ?

exiltue  04.12.2014, 21:36
@Llcoolj07

Die am Hintern kannst du einfach mit einem Rasierer abrasieren (aber wenn möglich nicht mit dem den du ggf für das Gesicht verwendest) Die in der Spalte eher nicht keine Ahnung was man da tun kann, ich würde ja wenn möglich irgendetwas nehmen damit einem da die Haare ausfallen und nicht mehr nachwachsen. Keine Ahnung welchen Grund es von der Evolution her überhaupt hat dass da Haare wachsen..........

Wenn du ein Mann bist dann mach nicht . Warum ? Brustharre gehören einfach zu einem manncwas willst du da wegrasieren ?

Warum bauchhaare wegrasieren? 😳 das ist an Männern echt sexy, rasiert sieht Bubihaft aus :D