Enthaarungscreme?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere mal die von Veet.

Du musst aber genau die Einwirkzeit beachten und statt des Spatel mit einem normalen Nassrasierer arbeiten, das bringt ein perfektes Ergebnis.

Veet Pure Enthaarungscreme Körper und Beine für sensible Haut | Veet

Andreas490  26.09.2023, 11:59

Danke für den Stern.

Hi, meine Erfahrung war leider nicht so gut. Eventuell hatte ich auch einfach nicht das Richtige erwischt, da gibt es ja viele… Jedoch, wurde trotz abwaschen jede Stelle, besonders im Intimbereich wund. Achsel hat es leider genauso gewirkt… Und enthaart hat es so gut wie gar nicht. Demnach kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Viel Erfolg!