Bauch tut beim drücken weh?

1 Antwort

Klingt nach einer Reizung des Darms und Stuhlprobleme. Versuche mal täglich Leinsamen mit Wasser zu trinken, die helfen dem Verdauungstrackt. Es schmeckt scheußlich, aber wirkt unglaublich. Sowohl gegen Verstopfung, als auch gegen Durchfall. Dazu ist es noch gesund.

YogurtCip
Beitragsersteller

Aber wodurch kommt die Reizung kann das mal kommen und hattest du das auch schon mal ?
Leinensamen mit Wasser mischen dann trinken wie viel muss den davon rein auf ca 500 ml

BioticBlinky  22.06.2024, 14:47
@YogurtCip

Ich weiß nicht, was du den Tag über verteilst so isst und trinkst, deswegen kann ich dir das nicht sagen. Aber auf den Packungen der Leinsamen/Flohsamen steht immer genau drauf in welchem Verhätlnis du das zu dir nehmen solltest (:

YogurtCip
Beitragsersteller
@BioticBlinky

Okay was denkst du wann die Reizung wieder weg ist ?

BioticBlinky  22.06.2024, 14:59
@YogurtCip

Ich bin kein Arzt und auch keine Fachkraft, sondern kann nur aus eigener Erfahrung reden. Aber 2-4 Tage. Natürlich nur Wasser trinken, nicht irgendwie Cola, Energies, Säfte etc.