Bauch Inflation!?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. findet man Antworten im Internet
  2. Ist es absoluter Schwachsinn sich den Bauch mit Luft aufzublasen
  3. Wie krank muss ein Mensch sein, der das lustig findet...ok. ist auch ein richtiger Schenkelklopfer

  4. Denke mal an die gesundheitlichen Risiken: Gewebedehnung usw

LG

Inflation = Geldentwertung (hat nix mit Bauch zu tun)

Influenza = Grippe (auch nicht)

Flatulenz = pupsen (schon eher)

CedricA  16.02.2023, 19:42

Was blabberst du?

Eine Luftpumpe am After befestigen und solange den Bauch aufpumpen, bis er zu einer prallen Kugel wird. Alternativ kann man auch den Schlauch von der Dusche nehmen, damit ist es für Anfänger einfacher und man sieht schneller ein Ergebnis. Allerdings ist der Bauch dann eher schwabbelig statt prall so wie mit Luft.