Bauch föhnen-Fett schmelzen?

14 Antworten

minimale Mengen Fett gehen noch eher mit großer Kälte weg, weil der Körper die Normaltemperatur wieder herstellen will.

Erwiesen ist, dass beim hungern der Bauchspeck zu allerletzt angegriffen wird, früher werden alle anderen Fettreserven im Körper abgebaut, z.B. die Fettpolster an den Augen.

Das Fett am Bauch kann man nur mit geeigneten Übungen und vernünftiger Ernährung in die Grenzen weisen.

wenn Du den Föhn lange genug hälst verbrauchst Du mehr Kalorien und nimmst 3 mm-gramm vieleicht auch am Bauch ab.

lachmichweg ;)))))))))))) Wenn das ginge - obwohl...vielleicht erklärt es, warum bei manchen Menschen so wenig im Kopf ist...die fönen zuviel!!! Wer weiss, was da noch alles wegschmilzt;))))

Wenn sie sich, anstelle etwas zu essen, bei Hungergefühlen den Bauch föhnt, dann könnte das tatsächlich etwas bringen.

Das waäre ja im Prinzip das selbe wie sich in die Sonne legen.

Dann gäbe es im Schwimmbad keine Menschen mit viel Bauch zu sehen.^^